Kreativ, zuverlässig und motiviert –
Ich bin stolz auf unser Team!

Ihre Räume profitieren von unseren Ideen

Ob Geschäftsräume oder Ihr schönes Zuhause. Raumgestaltung, Fassadengestaltung, Sanierung & Renovierung sind unsere Metiers.

Malerfacharbeiten auszuführen bedeutet heute weit mehr als Streichen, Lackieren und Tapezieren: Ein vielfältiges Aufgabenfeld, zu dem u.a. auch Wärmedämmung, Verputzen und Trockenbau zählen, gilt es abzudecken.

Unser Team wird durch  umfassende und kontinuierliche Weiterbildung bestens qualifiziert, motiviert und inspiriert. Erwarten Sie  ein hohes Maß an Know-how, Freundlichkeit und Flexibilität.

Die meisten unserer Mitarbeiter sind seit der Gründung des Malerbetrieb Flierl ein fester Bestandteil des Teams! Die langjährige Zusammenarbeit zahlt sich aus. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Effektivität sind für alle Mitarbeiter selbstverständlich.

"Ich freue mich, dass ich auf ein zuverlässiges und flexibles Team zählen kann. Unsere Kunden profitieren von Termintreue und bester Qualität, auch wenn es mal eng wird!"

 

Ihr Matthias Flierl (Malermeister)

 

Malerbetrieb Flierl GmbH & CO. KG

Matthias Flierl

Alicestraße 3
64372 Ober-Ramstadt (6 km von Darmstadt)

Telefon: 0 61 54 / 57 43 03
webanfrage[a]malerbetrieb-flierl.de

Kontakt

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.